1. Männer verlieren im Abstiegskampf
- Hannes Brockmann
- 3. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 4. Juli
Am vergangenen Wochenende spielten unsere Männer ihren vorletzten Spieltag in Brettorf. Mit einem Sieg hätten wir uns aus dem Abstiegskampf befreien können.
Das Spiel begann, doch die Brettorfer Offensive war sofort hellwach und überrumpelte uns, sodass wir im ersten Satz mit 1:11 deutlich verloren.
Im zweiten Satz wachten wir endlich auf und konnten mitspielen. Nach einem harten Kampf gewannen wir ihn knapp mit 12:10. Doch im dritten Satz fanden wir wieder nicht ins Spiel und hatten kaum Chancen, was mit 5:11 endete. Nach der Satzpause wollten wir wieder ins Spiel finden. Nach vielen langen Ballwechseln ging auch dieser Satz knapp mit 10:12 an Brettorf.
Der fünfte Satz ähnelte dem dritten: Wir kamen nicht richtig ins Spiel und mussten ihn mit 5:11 abgeben. Im letzten Satz gab es wieder einige aufschwungende Momente, doch leider reichte es nicht aus. Wir verloren den Satz mit 7:11, sodass das Spiel insgesamt 1:5 für Brettorf endete.
Nun müssen wir nächste Woche gegen Moslesfehn gewinnen, um in der 1. Liga zu bleiben. Wir geben alles, um unser Ziel zu erreichen!
Comentários